Peter und Paul

Katze

Peter ein wunderschöner Thai-Mixkater. Er wurde als Kitte bei unseren Tierschützern abgegeben. Peter ist ein sehr liebevoller, menschenbezogener Kater und versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Peter und sein Freund Paul hängen sehr aneinander und können nicht mehr getrennt werden. In sein neues Zuhause, kann er nur zusammen, mit seinem Freund Paul einziehen. Wir suchen für Peter und Paul liebevolle und geduldige neue Dosenöffner.

Allgemeine Infos

Rasse Thaikatze- Mix
Alter geb. 06/ 2018
Geschlecht Kater
Herkunftsland Portugal
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja

Stand

Bei uns ab/seit 09.02.2019
Eintrag vom 30.01.2019

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Telefon 0202-470824
E-Mail simonclan@vivalahund.de