September 2024 - MO

von Natalie Plagemann

Wie grausam können Menschen nur sein!

Wir haben über diesen kleinen Hund berichtet. Wir tauften ihn MO. Heute haben wir ihn in der Klinik besucht und wir sind so froh, dass unsere Rettung noch rechtzeitig kam. Mo wurde versorgt und behandelt. Leider muss evtl. ein Auge entfernt werden...was in den nächsten Tagen entschieden werden muss, wenn es sich nicht bessert und der Augendruck nicht reduziert werden kann (sehr schmerzhaft). Bluttest ergab zum Glück nur eine Blutanämie was in seinem Zustand ja zu erwarten war. Ansonsten macht er sich super - was für ein kleiner Kämpfer. Nun darf er bald in die Pension von Bruna ziehen, die sich sofort angeboten hat ihn aufzunehmen, bis er für die Ausreise zu uns fit genug ist. DANKE an alle, die uns bei dieser Aktion so schnell unterstützt haben.
Wir freuen uns, wenn uns nun noch etwas finanziell unterstützt wird. Der Aufenthalt bei der Klinik, anstehende Kastration und Wundbehandlungen werden noch anfallen.
Spendenkonto:
VIVA LA HUND E.V.
Stichwort: Hilfe für Mo
Volksbank Hellweg eG
BIC-Swift Code: GENO DE M1 SOE
IBAN: DE18 4146 0116 6241 4372 00
(Bei Spenden Name/Adresse mit angeben, so können wir hierfür auch eine Spendenbescheinigung an Sie ausstellen)
Und dann kam der zweite Hund den die Polizei heute gebracht hat. Tränen steigen auf, Fassungslosigkeit macht sich breit. Wie kann es sowas geben?
Der kleine Rüde ca 6 Jahre alt war in einem so furchtbaren Zustand das er nur noch sofort von uns in die Klinik gebracht wurde.
Er ist übersäht mit Wunden, Ungeziefer und Räude. Halb verhungert. Wo mag er gelebt haben und wer tut sowas? Gott sei Dank bekommt er nun alle nötige Hilfe.
Wir haben ihn in die Klinik gebracht.

Versorgt und gepflegt und nun geht´s auf die Pflegestelle

MO ist in der Pension angekommen....neugierig und fröhlich. Immer unfassbar, wie Tiere mit ihrem Schicksal umgehen und im Hier und Jetzt sind. Er ist so ein dankbarer Knopf und nun soll alles gut werden....wir geben alles!!!!

Mo hat sich unter der wunderbaren Betreuung von Bruna schon recht gut erholt. Leider wird er doch ein Auge verlieren, aber er nimmt gut zu und freut sich über jede Zuwendung.
Nun hoffen wir, dass er die Augenoperation gut übersteht und sich weiter so gut erholt. Danke an Bruna und Gabi die ihn grade so gut betreuen

Zurück

Bilder und Texte Copyright by Viva la Hund e.V. / Natalie Plagemann