Grace

Grace ist eine Chowchow Mischlingshündin und mit allen sehr souverän und freundlich. den Katzentest hat sie auch schon gut gemeistert. Nun ist sie bei uns angekommen und zeigt sich schon als ChowChwo typisch. Sie fixiert sich eher auf eine Person und braucht nicht unbedingt ein großes Menschenrudel um sich herum. Grace ist wachsam, aber gut händelbar, wenn sie Führung und Anleitung bekommt, welche sie gerne annimmt und sofort umsetzt, denn sie will ihrem Menschen gefallen. Draußen läuft sie vorbildlich an der Leine und hört gut. Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht, wobei sie eher ein Eigenbrötler ist und am liebsten OneMann/OneFrau Hund wäre. Ein Hund, mit dem man sicherlich schnell eine innige Freundschaft aufbauen kann, verschmust und sehr anhänglich.

Allgemeine Infos

Rasse ChowChow-Mischling
Alter geboren 01/2018
Größe 48cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 28.11.2020
Eintrag vom 18.11.2020
Aktualisiert am 20.12.2020

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.