Alana

Alana ist eines von 8 Welpen, welches von Mama Valentina zur Welt gebracht wurde. Nun ist sie die Letzte, die noch übrig geblieben ist und das soll sich nun auch endlich ändern. Alana ist nun schon eine Zeit bei uns und hat viel gelernt. Am Anfang war sie noch recht unsicher. Hier ist sie schnell heimisch geworden und sich bestens ins vorhandene Rudel, was aus Hund, Katze und auch Kindern besteht, eingelebt. Alana ist stubenrein, kann mit den anderen auch mal problemlos alleine bleiben und lernt täglich noch dazu. Sie ist eine fiffige Hündin, die gerne dabei ist, schmust und sich schnell an ihre Menschen bindet. Draußen läuft sie gut an der Leine ist aber bei uns auch schon im Freilauf super ableinbar - eine kleine Streberin. Sie ist in manchen Situationen oder bei ihr fremden Hunden noch etwas unsicher - macht sich aber in Allem echt super. Eine tolle Hündin, mit viel Schmusefaktor und viel Spaß etwas zu erleben.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 14.03.2022
Größe wird ca. 45-50cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 17.09.2022
Eintrag vom 14.07.2022
Aktualisiert am 20.11.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Becker, Eva
Pflegestellenstandort 59519 Möhnesee
Tel 0173-5715813
E-Mail beckereva@mein.gmx
Kontakt Viva la Hund e.V.