Andi

Ani ist einer von vier Junghunde, die im Tierheim landeten - zum Glück mussten sie nicht dort groß werden, sondern konnten auf einer Pflegestelle heranwachsen. Eigentlich dachten wir, dass Andi genau wie seine Geschwister, seine Menschen bereits gefunden hat, doch eine plötzlich ausbrechende Hundehaarallergie in der Familie lässt den kleinen Mann doch wider zu uns zurück kommen. Schweren Herzen! Andi ist ein süßer Fratz - aufgeschlossen und neugierig entdeckt er seine neue Welt. Mit offenen Augen, sauberen Charakter geht er fröhlich durch´s neue Leben hier bei uns. Nun fehlen noch die richtigen Menschen, gerne auch eine Familie mit Kindern, die Zeit, Liebe und Geduld genug für einen Junghund wie Andi mitbringt. Er bereichert jede Familie.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2019
Größe wird um die 40-45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 06.07.2019
Eintrag vom 08.05.2019
Aktualisiert am 17.07.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Dicke, Sabine
Pflegestellenstandort 45549 Sprockhövel
Tel 0202-2522920
E-Mail sd@padima.de
Kontakt Viva la Hund e.V.