Anouk

Bei unseren ersten Besuch im städtischen Tierheim Beja war Anouk noch sehr verängstigt und wich uns eher aus. Nun ist Anouk bei uns angekommen und hat seine schüchterne Art schon fast komplett abgelegt - nur Anfangs ist er immer noch etwas vorsichtig. Völlig verfilzt und unsicher kam er bei uns an und entwickelte sich in kürzester Zeit (nach einem Bad mit anschließender Fellpflege) zu einem traumschönen und aufgeschlossenen Hund. Anouk ist toll - ein ganz dankbarer Hund, der sofort mit allen anderen Hunden gut Freund ist. Bei uns lebt er mit anderen Hunden und auch Katzen, was bestens klappt. Auch Kindern und anderen Menschen begegnet er immer freundlich und verschmust. Ein toller sanfter Hund, der vom ersten Tag an stubenrein ist, schläft brav die Nächte durch, geht vorbildlich an der Leine, kann aber auch nach Eingewöhnungszeit abgeleint werden da er stets bemüht ist alles richtig zu machen und zu gefallen. Natürlich sollten seine neuen Menschen aktiv sein und Spaß haben mit Anouk die Welt zu erobern.

Allgemeine Infos

Rasse Border-Collie Mix
Alter geboren 06/2015
Größe 50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 04.08.2019
Eintrag vom 11.06.2019
Aktualisiert am 07.09.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Rössel, Jutta
Pflegestellenstandort 59505 Bad Sassendorf
Tel 02945-963249
E-Mail juttaroessel@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.