Astro

Einen furchtbaren Fund machten Tierschützer als sie eine verschnürte Plastiktüte neben dem Müll fanden. Vier kleine Welpchen fanden sich in der Plastiktüte, die einfach neben dem Müllcontainer entsorgt wurden. So landeten die 4 Welpchen im Tierheim. Liebevoll wurden sie gepäppelt und gepflegt. Nun sind sie zu aufgeweckten und lebenslustigen Junghunden herangewachsen und sollen endlich verantwortungsbewusste Familien für sich finden. Astro ist nun vollkommen in seiner Pflegefamilie angekommen. Schon bei der ersten Begegnung zeigte der kleine Kerl keinerlei Angst vor den Menschen, sondern einfach nur Freude. Er ist ein kleiner Sonnenschein, der sich direkt ins Herz jedes Menschen schleicht. Er läuft immer fröhlich durch die Gegend und holt sich gerne bei jedem ein paar Streicheleinheiten ab. Mit seiner Welpentypischen tollplatschigkeit bringt er einen immer zum Lachen. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, egal ob klein oder groß, getobt werden darf trotzdem. Natürlich bringt der kleine Kerl auch ein paar Welpentypische Flausen mit, er ist hierbei aber sehr lernfähig, solange man ihm seine Grenzen aufzeigt. Astro würde sich über eine aktive Familie freuen, denn spazieren gehen findet er jetzt schon super. Kinder sollten hier auch kein Problem sein. Außerdem zeigt sich Astro als sehr lernfähig, der vor allem auch lernen möchte. Die Coronazeit hat viele Veränderungen mitgebracht. Bitte überdenken Sie alle pro/kontra Punkte! Ist eine ausreichende Betreuung/Erziehung/Pflege speziell für einen Junghund, der viel Zeit, Geduld, Konsequent aber auch Liebe und Fürsorge braucht, auf Dauer gesichert? Haben Sie Verständnis, dass unsere Pflegestelle hier nochmal ein besonderes Augenmerk drauf haben werden. Wir beantworten nur ernst gemeinte und wirklich passende Anfragen!!!!

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 25.02.2022
Größe wird ca. 40-45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 18.06.2022
Eintrag vom 14.06.2022
Aktualisiert am 05.07.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Finke, Anna-Lena und Tullius, Marc
Pflegestellenstandort 67823 Obermoschel
Tel 0160-94614458
E-Mail anna-lena.finke@gmx.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Astro im Ausland

Astro auf der Pflegestelle