Balboa

Dieser kleine Mann wurde einfach auf der Straße ausgesetzt. So landete er im Tierschutz und nun ist er bei uns auf der Pflegestelle angekommen. Balboa kurz bei uns nur Billy gerufen ist ein absolut fröhliches, aufgewecktes und aufgeschlossenes Kerlchen, welches sich direkt mit allen anderen Hunden anfreundet. Er genießt es sich das Körbchen mit den anderen zu teilen oder auch mal mit ihnen durch den Garten zu toben. Balboa ist anfangs etwas schüchtern, was sich aber sofort legt wenn er seine Menschen für sich hat. Eine große Schmusebacke, der nun noch sein Fürimmerzuhause sucht.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 03/2019
Größe wird um die 50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 20.07.2019
Eintrag vom 25.06.2019
Aktualisiert am 21.08.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Häckel, Rolf
Pflegestellenstandort 59519 Möhnesee
Tel 02924-879445
E-Mail r_haeckel@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.