Balu

Nupsnasen Balu - so nennen wir den absolut freundliche, friedfertigen, gutmütigen und nur netten Rüden. Schon viel zu lange sitzt er im Tierheim von Beja und kann immer nur zusehen, wie seine Zwingerkollegen ins Glück ausreisen, aber er muss doch zurück bleiben. Und eigentlich gibt es dafür überhaupt kein Grund, denn Balu ist mit allen Hunden absolut kompatibel. Bei uns Menschen ist er manchmal etwas zu überschwenglich, aber immer freundlich. Er kommt sofort und will eins - LIEBE! So ein toller Hund. Balu sucht nun sportliche Menschen, die gerne mit ihm unterwegs sind. Eine aktive Familie wäre sicherlich auch denkbar, die Kinder sollten nur wegen seiner großen Liebesbeweise etwas standfester sein. Ein grundguter Kerl mit tollem sauberen Charakter.

Allgemeine Infos

Rasse Pointer
Alter geboren 02/2016
Größe 55cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja

Stand

Bei uns ab/seit 15.02.2020
Eintrag vom 12.02.2020
Aktualisiert am 14.03.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Pflegestelle München über Frank, Carla
Pflegestellenstandort 81927 München
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Balu im Ausland