Barbie

Barbie kam zusammen mit ihren beiden Welpchen (die bereits ein Zuhause gefunden haben) ins Tierheim von Mertola. Nun soll auch die Mami, die sie so liebevoll aufgezogen hat ebenfalls ein schönes Zuhause finden. Barbie ist eine ganz zarte und vorsichtige Hündin, die trotz ihrer Babys immer einer ganz liebenswerte Hündin war und auch nett mit anderen Hunden ist. Barbie hat sich so toll um ihre Kleinen gekümmert, nun kümmern wir uns darum, dass auch Barbie umsorgt und gut versorgt wird. Eine ganz sanfte, verschmuste und dankbare Hündin.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2018
Größe 34cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 16.11.2019
Eintrag vom 29.10.2019
Aktualisiert am 06.11.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Häckel, Rolf
Pflegestellenstandort 59519 Möhnesee
Tel 02924-879445
E-Mail r_haeckel@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Barbie im Ausland