Bart

Bart und sein Leidensgenosse Oskar kamen in einem grausamen Zustand ins Tierheim. Halb verhungert, kaum noch Fell am Leib und völlig unterwürfig! Was ihnen wohl passiert ist? Nun sind sie schon ein paar Monate im Tierheim und man erkennt kaum noch die Hungerharken, die sie einmal waren. Volles Fell und was uns noch mehr freut, voller Energie und Lebensfreunde sind sie jetzt. Bart ist nun bei uns angekommen und zeigt sich als richtiger Traumhund! Er kommt mit allen anderen Hunden auf der Pflegestelle bestens zurecht und die vorhandenen Katzen werden links liegen gelassen. Mit den Kindern hat er ebenfalls überhaupt kein Problem, obwohl er eher etwas vorsichtig ist. Er braucht etwas um ganz aufzutauen, schmust sich aber schnell in alle Herzen. Dazu ist aus im ein bildhübscher Hund geworden, der nun endlich ein echtes Zuhause sucht - welches er sicherlich bereichern wird.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 09/2019
Größe 50-55cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 13.06.2020
Eintrag vom 02.06.2020
Aktualisiert am 21.07.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Hiby, Tanja
Pflegestellenstandort 53881 Niederkastenholz
Tel 0171-7383229
E-Mail hibytanja@gmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.