Bebels

Bebels hat kam mit ihren Welpen und zwei Rüden ins Tierheim. Die Hundefamilie versuchte alles, um ihre Jungen warm zu halten und ihnen viel Fürsorge zu geben. Doch das raue Tierheimleben ist nichts für solch kleine Welpen, so dass sie nun auf Pflegestellen untergebracht sind. Leider sind diese Stellen begrenzt und für die Elterntiere nicht immer gleichzeitig ein Plätzchen zu Verfügung. Bebels soll es nun auch gut haben. sie ist eine sehr sanfte Podenca, ganz zart und lieb. Mit anderen Hunden kommt sie bestens zurecht und bei uns Menschen schmiegt sie sich sofort an. Noch etwas unsicher, aber das wird sich sicher auch schnell ändern.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter 1-2 Jahre
Größe 45cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 01.01.2023
Aktualisiert am 29.01.2024

Pflegestelle

Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Bebels im Ausland