Becky

Becky wurde hochtragend auf den Feldern ausgesetzt. Anfangs konnte man sie kaum anfassen. Eine Frau versorgte sie mit Futter und Wasser. Becky brachte an der Kläranlage ihre 5 Welpen zur Welt. Leider fiel eines der Welpen in den Brunnen und die Feuerwehr wurde alarmiert. Das Welpchen konnte gerettet werden und die gesamte Familie kam ins Tierheim Hier konnte Betty in Ruhe ihre Welpen großziehen und sie tat dies sehr liebevoll. Nun sind die Welpen alt genug um ausreisen zu dürfe und wir wollen auch Becky endlich ein richtiges Zuhause geben. Sie ist anfangs immer noch recht schüchtern und zurückhaltend und sucht daher erfahrene Menschen, die ihr Vertrauen bekommen. Becky ist sehr nett im Umgang mit anderen Hunden und ein bereits vorhandener Hund würde sicherlich auch etwas Sicherheit bieten.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 04/2018
Größe 32cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 16.06.2020
Aktualisiert am 16.06.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Becky im Ausland