Boo

Boo heißt dieser wunderschöne Englisch-Setter. Er ist ein aktiver und fröhlicher Rüde, der sich dazu gut mit allen anderen Hunden versteht und sogar mit Katzen verträglich ist. Bimo ist ein absolut freundlicher, aufgeschlossener und anhänglicher Hund. Er sich aktive Menschen, die nun bereits sind mit ihm die Welt zu erobern. Sicherlich kann man ihn für viele Aktivitäten begeistern. Boo wäre auch ein toller Familienhund bei einer Familie, die viel unternimmt.

Allgemeine Infos

Rasse Englisch-Setter
Alter geboren 09/2017
Größe 60cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 02.05.2019
Aktualisiert am 08.06.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Rössel, Jutta
Pflegestellenstandort 59505 Bad Sassendorf
Tel 02945-963249
E-Mail juttaroessel@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.