Black

Diese Junghunde wurden einfach mutterseelendalleine auf einer Finca zurückgelassen. Zum Glück bemerkten das Nachbarn bevor es zu spät war. So landeten sie im Tierheim. Bis dato haben sie leider außer die verlassenen Finca nicht viel anderes gesehen und sind deshalb noch recht unsicher zu Anfang. Wir suchen hier deshalb Menschen, die ihnen gerade zu Anfang etwas mehr Zeit geben, sich in unsere Welt einzufinden. Sie sind ja noch jung, dabei schon ganz schön verschmust und verspielt, so dass sie sich schnell entwickeln werden.

Allgemeine Infos

Rasse Schäferhund Mischling
Alter geboren 09/2020
Größe wird um die 55-60cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 16.01.2021
Eintrag vom 23.11.2020
Aktualisiert am 22.12.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Menge-Fritsche, Anja
Pflegestellenstandort 59597 Erwitte
Tel 02945-9870282
E-Mail anja@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Black im Ausland