Boby

Es zerreißt einem fast das Herz, wenn man Boby so im Zwinger vor sich her kauern sieht. Die Tierheimsituation stresst den kleinen Mann enorm und er muss endlich da raus - auf ein ruhiges Plätzchen, wo er etwas Eingewöhnungszeit braucht. Er ist ein ganz lieber Kerl, der nun wieder aufgebaut werden muss und ein Zuhause braucht. Ein wirklich freundlicher Knopf, der sich mit seinen Artgenossen bestens versteht.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 06/2018
Größe 30cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 17.10.2020
Eintrag vom 01.10.2020
Aktualisiert am 23.10.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Dietrich, Heidemarie über Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42489 Wülfrath
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.