Bonny

Bonny und Clyd, zwei sanfte Junghunde im städtischem Tierheim von Beja. Sehr vorsichtig und verschmust, eher ruhigere Gesellen, die aber ein bisschen größer werden wollen und daher auch Menschen sucht, die Platz und Haus und Garten zum großwerden haben. Nun ist Bonny bei uns angekommen - eine sanfte aber großwerdende Hündin. Hier mit allem gleich lieb und verträglich. Egal ob Hund, Katze oder auch Kleinkind. Wir suchen für Bonny nun ein Zuhause mit Platz, aber nur mit absoluten Familienanschluss. Bonny ist zwar groß, aber eine sanfte und verschmuste Hündin, die ihren Platz in einer Familie sucht und genießt.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 02/2020
Größe wird um die 60-65cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 14.07.2020
Eintrag vom 29.06.2020
Aktualisiert am 21.07.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Liebelt, Melanie
Pflegestellenstandort 51491 Overath
Tel 02207-7046659
E-Mail melanie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.