Boo

Boo kam mit seinen zwei Geschwistern ins Tierheim. In einem Hinterhof geboren, hat man sich einfach nciht um sie gekümmert und als sie immer größer wurden gab man sie einfach ins Tierheim ab. Seine zwei Geschwister haben bei uns schon ein Zuhause gefunden und nun soll Boo auch endlich Eines bekommen. Boo ist von den Dreien der Schüchternste. Er braucht etwas länger um Vertrauen zu fassen, seine Pfleger im Tierheim hat er schon ins Herz geschlossen. Er albert gerne herum und taut mehr und mehr auf und wäre ein idealer Zweithund, denn mit allen anderen Hunden kommt er sofort gut klar, ordnet sich unter oder spielt einfach mit ihnen. Gibt man Boo etwas Eingewöhnungsphase so wird auch er schnell ein verschmuster und anhänglicher Hund, er braucht einfach etwas Zeit zu Beginn.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2019
Größe 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 01.03.2020
Eintrag vom 18.11.2020
Aktualisiert am 12.02.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Fredrich, Anja
Pflegestellenstandort 46399 Bocholt
Tel 02871-1871808 oder 0173-9657937
E-Mail anja.fredrich@teleos-web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Boo im Ausland