Borba

Borba heißt dieser wunderschöne Labbimix, der schon längere zeit auf seine Chance gewartet hat, endlich zu uns zu kommen und eine Familie für immer zu finden. Nun ist Borba bei uns angekommen und wir sind schlicht weg verliebt in diesen gutmütigen und friedfertigen Labbimix. Borba ist anfangs noch etwas vorsichtig und traute sich die ersten Tage nicht die Treppe hoch - viel zu grusselig dieses Ding. Aber nun ist der Knoten gebrochen und er meistert es und viele andere Dinge ebenfalls. Borba ist absolut lieb mit allen anderen Hunden und auch Katzen. Er genießt es nun dabei sein zu dürfen und orientiert sich sehr an seine Menschen. Beim Spaziergang geht er super an der Leine und kann sogar schon mit Schleppleine frei laufen, da er stets in unserer Nähe bleiben will und dann auch immer wieder zum "andocken" oder vor uns auf den Boden schmeißen zum Kraulen kommt. Ein toller Hund, der seine Menschen schnell und fest in sein Herz schließt. Nun fehlen noch die richtigen Menschen.

Allgemeine Infos

Rasse Labrador-Mischling
Alter ca. 02.06.2020
Größe 50-55cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 15.01.2022
Eintrag vom 15.12.2021
Aktualisiert am 18.01.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Ernst, Maxie
Pflegestellenstandort 40593 Düsseldorf
Tel 0211-26103851
E-Mail maxiebartz@gmx.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Borba im Ausland

Borba auf der Pflegestelle