Britta

Diese Junghunde sind zusammen mit Mama Bebel und zwei möglichen Väter ins Tierheim gelandet. Mama Bebel hat alles versucht, doch in dem rauen Tierheimalltag ist für solch kleine Wesen kein richtiger Platz, Zum Glück konnten wir Pflegestellen finden, wo wir die Kleinen unterbringen konnten. Nun sich sie alt genug und sollen nun endlich verantwortungsvolle Menschen finden. Die Kleinen sind zum Glück fröhlich und unbeschwert.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 18.10.2023
Größe wird ca. 40-45cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 02.03.2024
Eintrag vom 01.02.2024
Aktualisiert am 01.02.2024

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Britta im Ausland