Bruma

Bruma wurde überhäuft mir Parasiten aufgefunden - man hatte sie einfach an der Mülldeponie entsorgt. Sie musste einmal geschoren werden und nun geht es ihr täglich besser und sie kann zu einem "normalen" Hund heranwachsen. Bruma ist aufgeschlossen und sehr verschmust. Agil und neugierig entdeckt sie nun ihre Welt. Für Bruma suchen wir nun verantwortungsbewusste Menschen, die vor allem viel Zeit für sie und ihre Bedürfnisse haben. Bruma möchte nicht nur körperlich gefordert werden, sondern sucht noch mehr Aufgaben. Es macht Spaß ihr neue Dinge zu zeigen, die sie förmlich in sich aufsaugt.

Allgemeine Infos

Rasse Border Collie Mischling
Alter geborem 02/2019
Größe wird um die 45-50cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 09.05.2019
Aktualisiert am 31.05.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Neuenhöfer, Roswitha
Pflegestellenstandort 44267 Dortmund
Tel 02304-82782
E-Mail rosi@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Bruma im Ausland