Buster

Buster ist ein toller Hund, in vielerlei Hinsicht. Er möchte einfach nur gefallen, in der Nähe seinen Menschen sein und am Liebsten mit auf's Sofa. Er kuschelt eben gerne, ist dabei aber nicht aufdringlich. Draußen zeigt Buster, welche Energie in ihm steckt. Spielen mit seinen Menschen ist immer toll: Bälle zurückholen, Fangen spielen, um ein Stofftier "kämpfen", Rodeln im Winter, Schwimmen im Sommer, er macht Alles mit Begeisterung mit. Wenn man die Autotür aufmacht, ist er der Erste, der im Auto sitzt. Er hat es aber auch gelernt, alleine zu Hause zu bleiben. Buster lernt extrem schnell. Für Agility wäre er der perfekte Hund. Man sollte sich nicht von seiner Beinlänge täuschen lassen: Buster ist ein super Joggerbegleiter. Mit anderen Hunden versteht Buster sich gut, auch wenn er diese manchmal beim Gassi gehen zunächst anbellt (die Pupertät ist auch für einen Hund nicht nur einfach), er liebt seine Artgenossen, und nach kurzer Zeit wird miteinander gespielt. Nur mit Katzen hat er es nicht so. Das ist auch der Grund, warum Buster ein Zuhause sucht: er hat die im Haus lebenden Katzen als Beute entdeckt. Sehr schweren Herzens sucht seine bisherige Familie daher ein neues Zuhause für Buster. Dort ist der Jungspunt als Welpe eingezogen, geboren wurde er in Spanien und durfte seine ersten Lebenswochen zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Hundemutter im Haus mit Familienanschluss verbringen. Er hat also immer wohl behütet gelebt.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 08/2017
Größe 42cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Deutscher Abgabehund

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Sonstiges 2 ehemals auf Spanien

Stand

Eintrag vom 09.03.2019
Aktualisiert am 08.05.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.

Buster im Ausland