Calicia

Diese Junghunde, sind im Tierheim großgeworden. Zusammen mit ihrer Mutter wurden sie auf einem Feld gefunden. Sie sind nun zutraulich und aufgeschlossen. Aber nun sollen sie nicht im Tierheim groß werden, sondern sollen ein richtiges Zuhause finden, wo sie absolute Familienmitglieder sind. Nun sind sie alt genug um die Reise zu uns anzutreten und ihre Familie für immer zu finden. Calicia ist die vorsichtigste aus der Truppe, noch etwas zurückhaltend wurden wir begrüßt.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 04/2019
Größe wird um die 50-55cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 04.01.2020
Eintrag vom 29.09.2019
Aktualisiert am 20.11.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.

Calicia im Ausland