Camoes

Camoes kam in einem schlechten Zustand in die Auffangstation. Sein rechtes Auge war völlig verkümmert, so dass man es lieber entfernte, damit er hier keine Schmerzen mehr haben musste. Nun hat er die Operation gut überstanden und ist auch ansonsten total aufgeblüht. Camoes ist ein netter Hund, der sich seinen Auslauf mit einem anderen Rüden und einer Hündin problemlos teilt. Er ist aufgeschlossen und menschenbezogen, so dass er auf dem großen Grundstück gern auch frei laufen kann, da er stets in der Nähe bleibt udn dankbar über jede Zuwendung ist. Ein ganz feiner Kerl, der nun auch mit nur einem Auge absolut liebenswert ist.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 01.01.2016
Größe 30-35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Zusatzinfo Camoes hat nur ein Auge

Stand

Bei uns ab/seit 19.11.2022
Eintrag vom 09.11.2022
Aktualisiert am 05.12.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Dietrich, Heidemarie über Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42489 Wülfrath
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Camoes im Ausland

Camoes auf der Pflegestelle