Caramela

Diese Junghunde, sind im Tierheim großgeworden. Zusammen mit ihrer Mutter wurden sie auf einem Feld gefunden. Sie sind nun zutraulich und aufgeschlossen. Aber nun sollen sie nicht im Tierheim groß werden, sondern sollen ein richtiges Zuhause finden, wo sie absolute Familienmitglieder sind. Caramela ist nun bei uns angekommen und sie genießt ihr neues Leben schon in vollen Zügen: einen Platz im Warmen, Streicheleinheiten, Kuscheln auf dem Sofa und immer genug zu fressen - sie ist ja auch noch viel zu dünn. Caramela hat auch schnell gemerkt, daß sie in ihrem neuen Zuhause nichts zu befürchten hat und kommt recht zuverlässig, wenn wir sie rufen. Draußen im Garten wird Alles untersucht, was ist eine Kastanie, ein Laubhaufen, warum riecht das Futter für die Fische im Teich nur so gut? Und in regelmäßigen Abständen kommt Caramela bei uns vorbei, holt sich ein Streicheln ab, sucht körperliche Nähe, um dann wieder auf Entdeckertour zu gehen. Ihre Nickerchen hält Caramela gerne eingekringelt neben unseren Beinen ab. Nähe ist ihr wichtig. Wenn wir den Raum verlassen, steht sie auf und kommt hinterher. Hier lebt Caramela mit Katzen und unseren zwei Hunden zusammen. Sie wäre der geniale Begleiter für Fahrradtouren oder Joggen, einfach eher sportliche Leute. Die langen Beine möchten laufen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 04/2019
Größe wird um die 50-55cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 24.11.2019
Eintrag vom 29.09.2019
Aktualisiert am 02.12.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.

Caramela im Ausland

Caramela auf der Pflegestelle