Charon

Chela, Charon und Chari kommen aus einer Beschlagnahmung. Sie wurden in einem Hinterhof gehalten, ohne dass man sich um sie richtig gesorgt hatten. So landeten sie im städtischen Tierheim von Beja. Viel haben die Hunde leider noch nicht erlebt und kennen gelernt, somit suchen wir nun die richtigen Menschen für sie. Mit anderen Hunden sind sie super kompatibel, deshalb wäre es schön, wenn auch im neuem Zuhause möglichst schon ein vorhandener Hund vorhanden ist, denn das würde Sicherheit geben und sie könnten sich viel abgucken. Nun sollen sie bald zu uns kommen und langsam an ein normales Leben heran geführt werden. Sie sind dabei lieb, aber eben noch sehr vorsichtig und in vielen Situationen eben noch scheu. Wir suchen nun sehr geduldige Menschen, die ihnen Sicherheit aber auch Führung bieten können. Das neue Zuhause sollte nicht zu turbulent sein. Sanfte, zarte Hunde, die wenn man sie geknackt hat, sicherlich tolle und aktive Hunde werden.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 01.03.2021
Größe 40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 27.08.2022
Eintrag vom 29.06.2022
Aktualisiert am 01.08.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Charon im Ausland