Charon

Charon, ein wunderschöner Shelti Windspielmix sucht ein behütetes Zuhause mit Mutmachermenschen. Charon stammt aus einer Verwahrlosung und wurde mit seinen Geschwistern einfach in einem Haus zurückgelassen. Charon lebt nun in Wuppertal auf einer Pflegestelle unproblematisch mit Katzen und Hunden zusammen. Viele Dinge sind ihm noch fremd, aber er lernt sehr schnell. Charon läuft gut an der Leine mit. Er ist ein guter Beifahrer. Er ist gerne eng bei seinem Menschen, kann aber dennoch schon ein wenig alleine bleiben. Nun suchen wir für Charon ein ehr ruhiges Zuhause mit aktiven Menschen, gerne auch als Zweithund. Charon ist ein wirklicher Schatz, wenn er sein Herz verschenkt ist er ein wunderbarer Begleiter.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 01.03.2021
Größe 40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 27.08.2022
Eintrag vom 29.06.2022
Aktualisiert am 28.10.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Charon im Ausland

Charon auf der Pflegestelle