Chester

Chester ein freundlicher kleiner Kerl auf der Suche nach seinem Glück. Bei Männern braucht er etwas länger, bis er auftaut und fremde Menschen beobachtet er im Haus lieber aus sicherer Entfernung, unterwegs ist er Fremden gegenüber aufgeschlossener. Er braucht sehr sichere Menschen, die ihn führen, dann macht er alles für seine Menschen. Mit den Hunden und den Katzen auf der Pflegestelle kommt er sehr gut klar. Er läuft ordentlich an der Leine und orientiert sich toll an seinem Menschen. Alles Neue Beobachtet er aus sicherer Entfernung, aber neugierig. Für ihn suchen wir verständnisvolle Menschen, die ihm zeigen, wie schön das Leben ist.

Youtube

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 10.10.2016
Größe 42 cm
Gewicht 9 kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 03.08.2019
Eintrag vom 27.06.2019
Aktualisiert am 19.01.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Liesenfeld, Anke
Pflegestellenstandort 45219 Essen-Kettwig
Tel 02054-9392271
E-Mail anke@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Chester im Ausland

Chester auf der Pflegestelle