Chester

Chester ist ein lustiger, kleiner Kerl, der Menschen total super findet und für jeden Spaß zu haben ist. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Mit Hündinnen und Katzen versteht er sich gut. Bei Rüden ist er etwas wählerisch und die Sympathie entscheidet. Er ist sehr aktiv, läuft draußen läuft schon ganz gut an der Leine und ist folgsam. Er sucht sucht keine Couchpotatos, sondern Leute die in ihrer Freizeit gerne mit ihrem Hund in der Natur sind.

Allgemeine Infos

Rasse Ratenero Mischling
Alter geboren 09/2018
Größe 28cm
Gewicht 3,5 kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 28.11.2020
Eintrag vom 19.11.2020
Aktualisiert am 01.12.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Neumärker, Britta
Pflegestellenstandort 59368 Werne
Tel 0177-1591975
E-Mail nala10@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.