Chispita

Chispita kam mit einer anderen Hündin ins Tierheim - viel hatten sie bis dahin wohl noch nciht kennen gelernt. Chispita ist eine sanfte aber auch noch recht vorsichtige Hündin, die sich bestens mit allen anderen Hunden, auch Katzen und Kindern versteht, wenn sie nicht zu forsch mit ihr sind. Chispita braucht etwas Eingewöhnungszeit, ist aber dann eine schmusige und anhängliche Hündin, die gefallen will.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 11/2017
Größe 42cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 01.11.2019
Aktualisiert am 19.12.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.