Clemi

Clemente - kurz bei uns nur Clemi gerufen heißt dieser kleine Charmeur. Ein Herzensbrecher, der allerdings handfeste Menschen braucht, die ihm zu Anfang klare Grenzen im Hause stecken, denn dann ist er wirklich ein Hund zum Pferde stehlen. Er lebt bei uns mit anderen Hunden und auch Katzen völlig unproblematisch - mag es aber dennoch nicht zu turbulent. Draußen darf es gerne mal etwas wilder zugehen und dann tobt er auch ausgiebig mit seinen Hundekumpeln. Clemi ist verträglich mit Katzen, ist stubenrein und liebt es im Garten rumzutollen, aber bitte mit anschließender Kuscheleinheit. Ein kleiner selbstbewusster Hund, der trotz "Größe" konsequente Menschen sucht.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 12/2017
Größe 25-30cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Abgabehund, ehemals aus Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 02.12.2019
Eintrag vom 28.11.2019
Aktualisiert am 01.02.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Marks, Tanja
Pflegestellenstandort 42553 Velbert
Tel 0176-38183595
E-Mail tanja.marks1@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.