Coco

Der kleine Coco hat nicht viel Schönes in seinem Leben kennen lernen dürfen. Aus einer dubiosen Zucht stammt er, wo er nur in einem Verschlag gehalten wurde. Nun soll sich sein Leben noch einmal ganz zum Positiven verändern und er soll die rosigen Seiten des Lebens nun endlich kennen lernen. Coco ist aufgeschlossen und freundlich, kommt bestens mit anderen Hunden zurecht. Noch muss er gepäppelt werden, denn die Zeit im erschlag hat ihn schon sehr gezeichnet - auch nach der dringend notwendigen Zahnsanierung sind nicht wirklich noch viele Zähnchen übrig geblieben. Wir sorgen nun dafür, dass es ihm wieder besser geht.

Allgemeine Infos

Rasse Pomeranian
Alter geboren 2011
Größe 20cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 16.01.2021
Eintrag vom 30.12.2020
Aktualisiert am 30.12.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Neuenhöfer, Roswitha
Pflegestellenstandort 44267 Dortmund
Tel 02304-82782
E-Mail rosi@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Coco im Ausland