Cohete

Cohete ist nun bei uns angekommen. Mit unseren vorhandenen Hunde hat er sich auf Anhieb verstanden, muss aber nicht unbedingt Zweithund werden, denn auch ohne bereits vorhandenen Hund ist er glücklich und genießt sein Leben. Er ist gerne dabei, geht prima an der Leine und kuschelt sich gern an einen. Cohete ist ein selbstbewusster Hund, der nicht als Taschenhund gesehen werden will und genießt es auch mal sein Ding machen zu dürfen. Kinder sollten daher auch schon etwas älter sein. Bei uns in Deutschland wurde er nun kastriert und dabei gleichzeitig auch die Zähne nochmal mitgemacht - nun glänzen sie wieder - auch wenn einige doch gezogen werden mussten.

Allgemeine Infos

Rasse Yorkshire-Terrier
Alter geboren 09/2014
Größe 28cm
Gewicht 6kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 10.10.2020
Eintrag vom 25.09.2020
Aktualisiert am 24.10.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.