Cora

Cora kommt aus dem Tierheim von Mertola und hat noch nicht wirklich viel von der Außenwelt kennen gelernt. Halb verhungert kam sie dort an und brauchte echt ne Zeit, um wieder zu Kräften zu kommen - sie hatte so einen Hunger, die arme Maus. Nachdem sie aufgepäppelt wurde konnte sie nun endlich zu uns reisen - wir sind froh, dass sie nun bei uns ist. Nun ist sie bei uns angekommen und ihr fällt regelrecht noch die Decke auf den Kopf. Zu uns Menschen findet sie recht schnell eine Beziehung, doch draußen gruselt sie sich noch vor Vielem. Cora ist eine so sanfte schüchterne Maus, wie ein scheues Reh läuft sie noch durch den Garten, Für die sanfte Cora suchen wir nun Menschen, die ihr etwas Zeit geben sich an ein "normales Leben" zu gewöhnen. Ein bereits vorhandener Hund wäre schön, aber sie hängt sich auch schnell an ihre Menschen. So völlig alltägliche Dinge, wie Spazierengehen, muss sie nun erst für sich gewinnen. Ansonsten wirklich eine treue seele mit allen unseren vorhandenen Hunden kompatibel und auch mit den Katzen verträglich.

Allgemeine Infos

Rasse Setter-Mischling
Alter geboren 09/2019
Größe 50cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 21.02.2021
Eintrag vom 30.12.2020
Aktualisiert am 23.02.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Rössel, Jutta
Pflegestellenstandort 59505 Bad Sassendorf
Tel 02945-963249
E-Mail juttaroessel@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.