Dana

Dana hatte es bis jetzt immer gut, sie hat ihr ganzes Leben als Zweithund gelebt und hatte eine Familie, doch leider ist ihr Besitzer nun verstorben und die beiden Hunde kamen ins Tierheim und wurden getrennt. Sehr traurig, Beide Hunde haben sehr gelitten. Nun ist Dana bei uns angekommen und hängt sich schnell an ihre neuen Menschen. Dana ist absolut lieb mit anderen Hunden, kommt auch mit Katzen zurecht und wäre ein toller Familienhund. Schnell hängt sie sich an ihre Menschen und deshalb ist es nun auch so wichtig, dass sie endlich ankommen darf und zur Ruhe kommen kann.

Allgemeine Infos

Rasse Border Collie
Alter 15.12.2011
Größe 50cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 11.01.2020
Eintrag vom 19.01.2020
Aktualisiert am 22.02.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Cornelius. Katharina über Liesenfeld, Anke
Pflegestellenstandort 47057 Duisburg
Tel 02054-9392271
E-Mail anke@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.