Dawi

Unsere "Vergessenen". Fadi und Dawi und auch Woody (der bereits allerdings bei uns ein schönes Zuhause gefunden hat) wurden zusammen als Junghunde ins Tierheim gebracht. Dort saßen sie nun drei Jahre und immer wieder haben wir sie übersehen und nicht mit auf die Liste der Ausreisehunde gesehen. Das soll sich aber nun endlich ändern! Woody, der bereits seine Familie über uns hier in Deutschland gefunden hat, hat den Startschuss gegeben und nun sollen auch Fadi und Dawi nachreisen. Sie freuen sich jedes Mal wie verrückt, wenn wir kommen und uns nur ein wenig Zeit für sie nehmen. Zu lang sind ihre Krallen, weil keiner mit ihnen Spazieren geht und außer tristen Tierheimalltag haben sie nichts kennen gelernt. Die beiden Jungs sind tolle Hunde. Verschmust und kriechen fast in einen hinein um ganz nah bei einem zu sein. Genügsame und dankbar, die sich mit anderen Hunden gut verstehen. Sicherlich bedarf es etwas Zeit, sie an ein "normales" Hundeleben zu gewöhnen, weil sie einfach nicht viel kennen gelernt haben. Aber nichts was man nicht mit etwas Geduld und Souveränität hinbekommen könnten - sie wollen gefallen. Woody ist schnell angekommen und hat tolle Leute gefunden, die ganz glücklich mit ihm sind - nun sollen es die Beiden auch endlich werden.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2015
Größe 48cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 06.09.2019
Aktualisiert am 06.09.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Dawi im Ausland