Diana

Diana ist einer von vielen Hunde, der auf einer Auffangstation bei tierlieben Menschen untergebracht ist, die aber nun langsam aus allen Nähten platzt. Liebevoll kümmert sich das Pärchen um die vielen Hunden, kommt aber nun langsam an ihre Grenzen und hat uns um Hilfe gebeten. Mit viel Behilf haben sie Hundezwinger zusammengebaut, aber sie brauchen nun mehr als das - eine eigene Familie. Nun kommt Labbimixnudel Diana zu uns - lustig, gutgelaunt und mit allen anderen Hunden bestens verträglich. Mit uns Menschen natürlich ebenso. Manchmal vielleicht noch etwas ungestüm, die sich aber schnell zu einer ganz sanften, verschmusten Hündin verwandelt. Sie wäre sicherlich ein toller Familienhund.

Allgemeine Infos

Rasse Labrador-Mischling
Alter geboren 10/2019
Größe 50cm
Gewicht 20kg
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 04.10.2020
Eintrag vom 17.09.2020
Aktualisiert am 17.10.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Hiby, Tanja
Pflegestellenstandort 53881 Niederkastenholz
Tel 0171-7383229
E-Mail hibytanja@gmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.