Didi - Dylan

Didi hatte so ein tolles Zuhause gefunden, wo er sich super schnell eingelebt hat und Bürohund wurde. Nun hat sich eine Verordnung geändert und Didi darf nicht mehr mit ins Büro. Schweren Herzens trennt sich seine Familie nun von ihm, da sie keinen Lösung finden konnten, Didi nicht 8-10 Stunden alleine lassen zu müssen. Didi ist ein junger Hund. er hat in kürzester Zeit viel gelernt, hatte seine Besitzer immer mit auf die Arbeit begleitet und war im Büro ganz Charming. Er hört gut und hat einige schöne Kurzurlaube am Meer und in den Bergen schon erleben dürfen. Didi ist gut ableinbar, hört gut und orientiert sich sehr an seine Menschen. Er ist dazu eine Schmusebacke und könnte auch in einen Haushalt mit bereits vorhandenen Hund oder auch Katze.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 04/2019
Größe 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Deutscher Abgabehund

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein
Sonstiges 2 ehemals aus Spanien

Stand

Bei uns ab/seit noch bei seinen Besitzern
Eintrag vom 10.01.2020
Aktualisiert am 22.01.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Liesenfeld, Anke
Pflegestellenstandort 45219 Essen-Kettwig
Tel 02054-9392271
E-Mail anke@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.