Dido

Dido ist ein großer Schmuser, sehr anhänglich und treu. Er möchte seinem Menschen nur gefallen und ihm möglichst nah sein. In neuen Situationen ist Dido noch unsicher, und er sucht dann Schutz bei seinem Frauchen / Herrchen. Dido braucht einfach noch etwas Zeit, um mit seiner sensiblen Art mit der Welt zurecht zu kommen. Aber er lernt schnell. Hier auf der Pflegestelle haben wir selten einen Hund erlebt, der so sehr sein Herz verschenken möchte. Andere Hunde findet Dido toll, Katzen interessieren ihn nicht. Das Auto fahren klappt gut. Ist nur noch die Frage, wer Didos Liebe zu schätzen weiß und den Schmuser verwöhnt. Für unsere Junghunde suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die nicht nur im derzeitigen Coronalockdown sich vorschnell einen Hund anschaffen wollen, sondern auch zukünftig alle pro/kontra Punkte ausreichend überdacht haben. Wir beantworten nur ernst gemeinte und wirklich passende Anfragen!!!!

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 01.03.2021
Größe wird um die 50-55cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 28.08.2021
Eintrag vom 22.06.2021
Aktualisiert am 21.11.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.