Drops

Der kleine Drops ist nun auf der Pflegestelle angekommen und er macht sich super. Er geht gern spazieren ist im Haus ganz toll, stubenrein, ausgeglichen, super verschmust und versteht sich bestens mit anderen Hunden. Momentan lebt er mit einer kleinen Hündin zusammen und auch Katzen sind kein Problem. Er wäre auch der ideale Anfängerhund und könnte Problemlos auch in einen Kinderhaushalt. Ein rundum unkompliziertes Kerlchen, was nun noch ein tolles Zuhause braucht.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 05/2017
Größe 25cm
Gewicht 4,5kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 10.08.2019
Eintrag vom 28.07,2019
Aktualisiert am 28.09.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Hollein, Udo
Pflegestellenstandort 61276 Weilrod/Hasselbach
Tel 06083-9590423
E-Mail cehollein@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.