Duda

Duda kommt aus dem Tierheim Mertola. Dort hat sie noch nciht viel kennen gelernt und ist daher bei uns noch recht unsicher mit vielen neuen Dingen. Hier bei uns angekommen, helfen ihr die bereits vorhandenen Hunden etwas Unsicherheit abzulegen. Duda kann witzig und aufgeschlossen sein, braucht aber immer erst etwas zum Warm werden. Hier bei uns absolut verträglich mit Hund und Katz. Sie genießt es jetzt auf dem kuschligen Fell zu liegen und entspannt sich schon sehr. Nun fehlen noch die richtigen Menschen, die sie nicht unter druck setzen, sondern sie langsam ankommen lassen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 08/2019
Größe 38cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 22.11.2020
Eintrag vom 17.11.2020
Aktualisiert am 30.11.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.