Duda

Duda ist ein wirklich sanfter Großer. Beim Streicheln schmeißt er sich zu 40% auf den Rücken, ganz schmusig und Liebe suchend. Ist allerdings ein ungewohntes Geräusch, bei dem auch wir mal genauer hinhorchen, ist er wachsam. Duda spielt gerne, auch einfach alleine mit sich und seinem Spielzeug. Eigentlich ist er drinnen im Haus sehr angenehm und ruhig, draußen möchte er aber laufen, seine langen Beine strecken, toben und rumalbern, Bälle einfangen und zurückbringen, mit anderen Hunden um die Wette laufen, das ist sein Ding, immer freundlich, aber voller Energie. Was soll man auch von einem 12 Monate altem Hund erwarten. So muss es doch sein, oder? Duda ist schlau, lernt schnell, was man mag und was nicht, ist bei uns stubenrein, ignoriert unsere Katzen und verträgt sich mit allen Artgenossen. Der Große hat viel Charme und wäre auch für Anfänger geeignet, einfach ein Gewinn.

Allgemeine Infos

Rasse Labrador-Mischling
Alter ca. 03.11.2021
Größe 50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 19.11.2022
Eintrag vom 10.11.2022
Aktualisiert am 27.11.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.