Edda

Edda landete zusammen mit ihren drei Geschwistern im Tierschutz und bei uns in der Pension. Nun soll Edda als Vorreiterin zu uns kommen. Edda wird mal eine ganz Große werden und sucht Menschen, die sich dessen auch bewusst sind und sich mit der Rasse auskennen. Edda muss in die richtigen Hände, gefordert und konsequent erzogen werden mit viel Liebe und Familienanschluss. Edda kommt zu uns auf eine Pflegestelle, wo sie mit anderen Hunden und auch Katzen auf genau diese Menschen für sich wartet.

Allgemeine Infos

Rasse Herdenschutz-Mix
Alter geboren 02/2019
Größe wird um die 60cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 17.08.2019
Eintrag vom 05.07.2019
Aktualisiert am 07.09.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Menge-Fritsche, Anja
Pflegestellenstandort 59597 Erwitte
Tel 02945-9870282
E-Mail anja@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.