Elani

Elani ist ein typischer HSH Mix. Sie ist Menschen und neuer Umgebung gegenüber erst einmal misstrauisch, taut aber schnell auf. Dann wird sie zum Clown, kann alles gebrauchen, wie jeder junge Hund und stimmt vor Freude schon mal ein kleines kurzes "Wolfsgeheul" an. Auf ihrer Pflegestelle lebt sie problemlos mit Hunden und Katzen zusammen, schläft nachts durch und ist stubenrein. Auto fahren findet sie noch nicht so toll, ist aber auch hier unproblematisch. Für Elani suchen wir hundeerfahrene Menschen mit Platz, gern ländlich. Kinder sollten schon groß sein, da sie ein "kleiner" ( 57 cm) Tölpel ist und ja noch was werden will.

Youtube

Allgemeine Infos

Rasse Rafairo Mischling
Alter geboren 02/2019
Größe wird um die 60-65cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 05.10.2019
Eintrag vom 16.09.2019
Aktualisiert am 11.10.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Menge-Fritsche, Anja
Pflegestellenstandort 59597 Erwitte
Tel 02945-9870282
E-Mail anja@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Elani im Ausland

Elani auf der Pflegestelle