Elsa

ELSA ist einer von vielen Hunde, der auf einer Auffangstation bei tierlieben Menschen untergebracht ist, die aber nun langsam aus allen Nähten platzt. Liebevoll kümmert sich das Pärchen um die vielen Hunden, kommt aber nun langsam an ihre Grenzen und hat uns um Hilfe gebeten. Mit viel Behilf haben sie Hundezwinger zusammengebaut, aber sie brauchen nun mehr als das - eine eigene Familie. Elsa saß zusammen mit ihren Welpchen in einem Gehege. Dankbar über jede Streicheleinheit und Zuwendung setzte sie sich neben uns um etwas Auszeit zu genießen. Eine so sanfte und liebenswerte Hündin, die sicherlich viel erzählen kann, wenn sie könnte. Elsa ist absolut friedfertig und sucht nun eine Familie, die sie aufnimmt und aufpäppelt. Zusammen mit ihren Welpen reist sie nun zu uns. Die Welpen sind alt genug und sollten nun ihre eigenen Familie finden - wichtig dass auch Elsa ihre Menschen nun findet.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 10/2018
Größe 50cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja

Stand

Bei uns ab/seit 01.08.2020
Eintrag vom 17.07.2020
Aktualisiert am 05.08.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Ortlepp Katrin
Pflegestellenstandort 53119 Bonn
Tel 0228-85052998
E-Mail kat1964@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.