Elvis

Elvis und Sissi kamen zusammen ins Tierheim von Mertola. Bislang haben die Beiden wohl noch nicht viel erleben dürfen und eher sich selbst überlassen. Nun ist auch Elvis bei uns angekommen und das aufgeschlossene Rudel bei uns tut ihm sehr gut. Im Haus ist er schnell angedockt und verschmust, genießt es dabei sein zu dürfen und kommt auch von alleine zum Kuscheln. Hier lebt er problemlos mit weiteren Hunden und Katzen und mag auch die Kinder - Hauptsache es wird gekuschelt. Draußen ist ihm noch Vieles gruselig. Er läuft schon ganz gut mit, braucht hier einfach noch viel Zeit, alles aufzunehmen und für sich als "harmlos" abzuspeichern. Ein absolut sanfter Hund, der toll mit anderen Hunden ist und es ihm sicher helfen würden, wenn ein souveräner Hund zur Anlehnung und auch zum Spielen vorhanden wäre.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 31.08.2022
Größe 38cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 16.12.2023
Eintrag vom 05.05.2023
Aktualisiert am 02.03.2024

Pflegestelle

Pflegestelle Degner, Andrea
Pflegestellenstandort 59757 Arnsberg-Vosswinkel
Tel 0151-29120150
E-Mail marpel1@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.