Enzo

Enzo oder auch liebevoll Emil gerufen, ist ein toller Familiehund für eine Familie die sich gerne in der Natur aufhält. Der noch kleine Mann lernt schnell und und verträgt sich mit Hunden und Katzen bestens. Enzo/ Emil fährt sehr entspannt im Auto mit und kann auch schon mal kurze Zeit alleine bleiben. An der Stubereinheit muss man halt altergemäß gearbeit werden, aber wir sind da auf einem guten Weg. Er ist ein wunderbarer Begleiter für alle Lebenslagen. Nun fehlt ihm zu seniem Glück noch eine aktive Familie, die auch eine Hundeschule mit ihm besucht. Er macht einfach nur Freude.

Allgemeine Infos

Rasse Retriever-Mischling
Alter geboren 04/2019
Größe wird um die 50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 17.08.2019
Eintrag vom 01.08.2019
Aktualisiert am 25.10.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.