Estrela

Nue, Charon und Estrela sind Geschwister - keine unmittelbaren Wurfgeschwister aber alle aus einer Beschlagnahmung und sicherlich alle miteinander verwandt. Nun ist Estrela bei uns angekommen und hat ihre erste Unsicherheit schnell abgelegt. Schnell ist sie zu einer lustigen und vorwitzigen Hündin geworden, die es so genießt nun in einem normalen Leben zu sein. Sie ist aufgeschlossen, verschmust und kommt bestens mit der vorhandenen Hündin zurecht und auch die Katzen sind völlig okay. Estrela macht sich toll, hat aber auch ab und an noch unsichere Momente und sucht daher sehr wachsame Menschen, die Spaß haben mit ihr in ein neues Abendteuer zu gehen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 01.03.2015
Größe 40cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 19.11.2022
Eintrag vom 30.10.2022
Aktualisiert am 05.12.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Ortlepp, Katrin
Pflegestellenstandort 53119 Bonn
Tel 0228-85052998
E-Mail kat1964@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Estrela im Ausland

Estrela auf der Pflegestelle