Estrella

Estrella ist nun schon über ein Jahr im Tierheim und nur weil sie nciht immer gleich stürmisch auf uns losrennt, wenn wir kommen ist sie einfach etwas untergegangen. Estrella ist so eine nette und sehr sanfte Hündin, die sich bestens mit ihren Artgenossen versteht und sich anfangs auch mal schützend hinter sie stellt. Estrella ist aber eine ganz Feine - die schnell auftaut und schwups hat man ihr Köpfchen zum Kraulen in den Händen und sie mag gar nciht mehr, dass wir aufhören. Estrella sucht ein eher ruhigeres Zuhause, wo sie sich langsam entfalten kann.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 12/2017
Größe 45cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 13.06.2020
Eintrag vom 01.06.2020
Aktualisiert am 02.07.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Jüngst, Tanja über Liesenfeld, Anke
Pflegestellenstandort 48157 Münster
Tel 02054-9392271
E-Mail anke@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.