Eta

Eta kommt aus dem Canil aus Mertola und ist nun bei uns angekommen. Eta zeigt sich bei uns als absolute Spaßbacke, die ebenfalls auch "Anfängertauglich" wäre, denn sie macht es einem wirklich leicht. Eta ist stubenrein und lebt bei uns problemlos mit zwei weiteren Hunden zusammen und ist auch ansonsten mit allen freundlich und kompatibel. Sie hat Spaß was zu entdecken und bringt in ihre neue Familie sicherlich viel Spaß rein. Dazu noch eine echte Schmusehündin, was will man mehr?

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 13.08.2020
Größe 40cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 11.11.2023
Eintrag vom 16.10.2023
Aktualisiert am 10.12.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Malburg, Gabi
Pflegestellenstandort 38518 Gifhorn
Tel 0173-9291673
E-Mail eifeldanny@rocketmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.