Falco

Falco verliert leider, ohne sein Verschulden sein zu Hause. Die familiären Umstände haben sich leider erschwerend verändert, sein Frauchen ist leider schwer erkrankt, sodass nicht mehr genug Zeit für diesen tollen Jung Hund bleibt. Falco ist ein freundlicher, gut sozialisierter junger Hund, der gerne spielt und auch gerne etwas lernt. Die Grundkommandos hat er schon gelernt und mag es sehr, weiter gefordert und gefördert zu werden. Er fährt gut im Auto mit und ist gerne mit dabei. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und freut sich, wenn dann das ein oder andere Spielchen mit den Hundekumpels gemacht werden kann. Falco sucht nun ein zu Hause, bei lieben Menschen, die ihn weiter fördern, gerne auch sportliche Aktivitäten mit ihm unternehmen und ihn einfach so lieben, wie er ist. Mit Hundeerfahrenen Katzen ist er gut kompatibel und Kinder im standfesten Alter sind auch kein Problem. Falco macht Spaß und ist ein gute Launehund,d er auch seine Menschen damit ansteckt.

Allgemeine Infos

Rasse Schäferhund-Mischling
Alter geboren 01/2019
Größe 60cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Deutscher Abgabehund

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Sonstiges 2 ehemals aus Spanien

Stand

Bei uns ab/seit 11.01.2020
Eintrag vom 19.12.2019
Aktualisiert am 27.01.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Sturzenhecker, Marita über Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.